Wie überlebt ihr den Montag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere Überlebenstaktik 72%
Viel Koffein 17%
Gar nicht 11%

13 Antworten

Andere Überlebenstaktik

Wie jeden Tag. Ich mag den Montag. Dann Beginnen die 6 Werktage bis zum Samstag. Ich mag nur Werktage. Ich hasse Sonntage und Feiertage wegen den Ladenschlussgesetz. Das gehört sowieso reformiert bzw abgeschafft. Total veraltet. Man kann sich mit den Personal Abwechseln wer frei hat in den USA geht's auch.

Nelanus  25.03.2024, 15:17

In den USA sind aber auch 14 Stunden Schichten ganz normal.

Andere Überlebenstaktik

Ich habe jemanden zum einlernen. Er nervt mit seinem dummen Gequatsche übelst hart, aber macht die ganze Arbeit. Ich kontrolliere nur, und sage ihn mehr oder weniger über die Blume, dass ich an seinem Verstand Zweifel.

Da er so oder so nie drauf reagiert, ist es recht entspannt. Nur ab und zu langweilig.

Aber in 1,5h ist Feierabend. 🥳

Ich liebe es, den Montag mit einer Tasse Kaffee zu beginnen – das hilft mir wirklich, konzentriert und voller Energie zu bleiben! Außerdem achte ich darauf, den Überblick über meine Aufgaben zu behalten und mich den ganzen Tag über an meinen Zeitplan zu halten.

Andere Überlebenstaktik

Hi Wissensheld310,

Ich überlebe ihn, weil ich Ferien habe :)

Ansonsten sterbe ich jeden Montag, aber ich erstehe am Wochenende dann wieder auf und genieße die Freiheit xD

Wie machst Du es?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Andere Überlebenstaktik

So wie jeden anderen Tag auch , es ist einfach mal Quatsch den Montag als nicht machbar zu deklarieren.

Von nichts kommt nichts - also muss man in die Füße kommen und Geld verdienen.