Wie überleben Menschen so etwas?

3 Antworten

Es gibt durchaus Menschen, die dadurch in eine Drogensucht rutschen. Man kanns überleben, aber es geht einem dann vielleicht sehr schlecht.

Der Mensch ist von der Natur darauf getrimmt, sehr anpassungsfähig zu sein. Einzig dadurch wurde er zum derzeitigen Gipfel der Evolution. In Notsituationen entwickelt jedes Lebewesen ungeahnte Kräfte, auch geistiger Art.

Es gibt aber wohl auch viele, die mit Drogen ihren Schmerz betäuben oder die sich selbst das Leben nehmen. Diese waren dann nicht resilient genug und sieben sich quasi selbst aus der Evolution aus, wodurch am Ende doch wieder die Starken übrig bleiben.

Du lebst auch jeden Tag weiter.

Wie Sie überleben? Weil es irgendwie immer weiter geht

Sabina985
Beitragsersteller

Ja aber nicht unter diesen Bedingungen.

BeBeBeA  06.09.2024, 12:21
@Sabina985

Dann frag mal die Menschen, die das erlebt haben. Du hast dieses Leben bekommen, dann lebe es auch!

Sabina985
Beitragsersteller
@BeBeBeA

Ich würde glaube ich in so einem Fall wirklich in die Drogensucht abrutschen.