Wie überführt man Sexpartner dass er mit anderen Frauen trifft?

Wie würdet ihr es ihm heimzahlen?

Ich bin etwas enttäuscht, denn ich war immer zu ihm ehrlich und half ihm, egal was war.

Aber mich demütigen aber selbst das hintenrum abziehen.

Unholdi  09.03.2024, 18:12

Warum sollte sich ein Sex Partn rncht mit anderen Frauen treffen???

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Weil man offen kommunizieren sollte, man sollte als erwachsene Leute ehrlich zueinander sein.

Warum dann beleidigen, respektlos sein.

Unholdi  10.03.2024, 08:12

Abgesehen davon, das es beleidigend ist, so etwas zu haben.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Verstehe deine Antwort nicht.

Klar kann man das machen.

Aber dann sollte man Frau nicht beschimpfen und unfreundlich werden wenn man selbst ein notgeile4 Typ ist.

2 Antworten

Du hast Dir eigentlich alles schon selbst beantwortet. Und das Problem ist ja offensichtlich. Und die Lösung auch: Es ist aus. Wende Dich so schnell wie möglich von allem ab und etwas neuem Schönen zu.

Mit Dir wurde sehr schlimm umgegangen...nur das zählt.

Ihr hattet nur eine Affäre, da kann jeder tun was er will.

Wie würdet ihr es ihm heimzahlen?

Gar nicht, das ist unnötig und kindisch.