Wie TV kaputt machen?

3 Antworten

Vortäuschen..? Sei doch froh, dass du überhaupt einen Fernseher hast. - Kannst ihn auch mit Gewalt Kaputt machen, aber muss das ernsthaft sein? Zeig mal bitte etwas mehr Dankbarkeit deinen Eltern gegenüber...

lass das und freu dich dass du überhaupt einen TV hast, weißt du wie viele Menschen da draußen leben die sich noch nicht mal was zu Essen leisten können und du willst nen neuen TV obwohl du einen hasst.

Du willst doch Deine 800€ Jacke verkaufen. Verkauf dazu noch den Sony Fernseher, den Du ja schon hast und der größte Teil des neuen Fernsehers ist finanziert. Dazu noch ein paar Stunden Arbeiten und fertig...

Das Dir Deine Mutter Undankbarkeit vorwirft, wie Du in einer anderen Frage schreibst, kann ich durchaus nachvollziehen.