Ferienjob auch als Nicht-Schüler?

3 Antworten

Lehrer können zum Beispiel in den Ferien auch arbeiten,

tun sie aber nicht, weil sies nicht nötig haben.

Den typischen Schülerjob, nämlich Zeitung austragen, könnte auch ein Lehrer

machen. Aber ich bin der Ansicht, man sollte den Schülern nicht diesen

Job als Möglichkeit, etwas Taschengeld zu verdienen, nehmen...

Ka, ich glaube eher nicht ! Aber irgendwo brauchen die immer hilfe also würde ich mal suchen was dir gefällt und dort einfach nachfrage.

Klar. Man kann sogar außerhalb der Ferien arbeiten, wo nicht tausend Schüler und Studenten einen Job wollen - das ist von Vorteil.