Wie tut man das Lenkrad fester halten?

2 Antworten

Salue

Ich hätte Dir gerne eine Probefahrt mit meinem US-Wagen von 1978 angeboten. Der hat nämlich keine Servolenkung. Wer da nicht anpackt, kann keine Kurve fahren.

Ich habe übrigens meine Lastwagenprüfung mit einem alten Lastwagen ohne Servolenkung gemacht. Da ist dann echte Arbeit beim Lenken gefragt.

Kann man mit solchen Fahrzeugen sicher fahren, packt man das Lenkrad automatisch kräftig an.

Tellensohn

Hände drum u halten...so wie du auch deinen Docht manchmal würgst