wie trocknet man schweiß am besten von klamatten ab?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Duschen, dann das Ding zur Wäsche, und dann zu Penny

jojotheboss  20.08.2012, 14:57

Dankedrer für eure Zustimmung :)

Am schnellsten geht natürlich ein Wäschetrockner, ansonsten am Besten in die Sonne hängen oder wenn alle stricke reißen mit einem Föhn. Am einfachsten wäre jedoch einfach ein neues anzuziehen ;) und das andere in die Wäsche zu werfen :)

Renne mal durch die Gegend - dann schwitzt Du noch tüchtig mehr - vielleicht verteilt es sich dann regelmässig auf Deinem Top und fällt nicht mehr so auf;-)

Panikgirl  20.08.2012, 14:47

War natürlich ironisch gemeint. Am besten umziehen - wäre ja eklig es zu trocknen und es dann wieder überzuziehen oder?;-)

Also ich würde es waschen, notfalls mit kaltem Wasser, da sich nach dem trocknen unschöne Schweißflecken bilden können!

LG, Bratwurstsepp

Ich würde es waschen und dann an der Luft trocknen. Schweißgeruch ist sehr unangenehm.