Wie trennt ihr Liebe und Sexualität?

7 Antworten

Gar nicht.

Um mich beim Sex fallen lassen und ihn dadurch genießen zu können, muss ich der Person vertrauen.

Und dieses tiefe Vertrauen hatte ich bisher nur bei Leuten, die ich auch geliebt habe.

Klar gibt's da nen Unterschied! Manchmal sind reine Sexdates die besseren. Mit der Liebe ist das so ne Sache....
Am besten fährt man damit, wenn man für alles offen bleibt, ohne jemanden zu verletzen. Die wirkliche Liebe findet man erst dann, wenn man selber ne Entwicklung durchgemacht hat und niemanden mehr "braucht" um glücklich zu sein. Hat dann aber wenig mit Sex zu tun. Echte, grandiose Liebe braucht keinen Sex. Ist aber auch kein Problem, wenn es doch Sex gibt.

Ich liebe nicht automatisch jeden mit dem ich Sex habe aber wenn ich eine Person (auf romantische Weise) lieben würde, dann würde ich wahrscheinlich auch Sex mit ihr haben wollen.

Liebe schließt Sex nicht aus. Aber Sex liebe schon 🤔. Oh Mann, was für ne geile Weisheit 😁. Aber ist meine Meinung!

Sexualität hat nichts mit Liebe zu tun. Es ist ein Urtrieb. Sexualität mit Liebe verbunden kann wunderschön sein, es passt dann einfach alles perfekt.

KathrinStuggi  12.02.2022, 21:09

Stimme ich dir voll und ganz zu.

TransPaula32  12.02.2022, 20:27

Da bin ich ebenfalls auf Deiner Seite und sehe das auch so. Schön, dass das auch mal jemand anders so sieht und man nicht gleich hier verurteilt wird. Mein Freund und ich sehen Sex nur als reine Triebbefriedigung, insbesondere für den Mann. Wenn er sie täglich hat, ist er zufrieden und fühlt sich in der Folge mit seiner Beziehung sehr wohl.

lilly824
Beitragsersteller
@TransPaula32

Und was wäre wenn dein Freund dich betrügen würde? oder habt ihr eine offene Beziehung?