wie treibt ´man jemandem den teufel aus?

4 Antworten

Was du Teufel nennst, sind in den meisten Faellen multidimensionale Entitaeten, naja, egal wie sie heissen, sie besetzen viele Menschen unwissentlich und koennen die Ueberhand gewinnen und dann bestimmte Wuensche und Triebe usw. ausleben. Normalerweise gibt es einige dazu befaehigte Leute, die diese Wesen ins Licht befoerdern und ihren Wirt davon befreien koennen. Die meisten koennen diese Wesen entweder sehen oder fuehlen, und koennen ihren Erfolg sofort ueberpruefen, fuer die Menschen ist es eine Erleichterung. Meistens gibt der Helfer dann Tipps wie man erneute Besetzung vermeiden kann. Nebenbei gesagt, ernaehren sich diese Wesen auch von den Emotionen ihres Wirtes, damit sie ueberleben koennen. Es ist also eine ziemlich technische Sache, nicht so'n Pseudokram mit Kreuz und gemurmelten Spruechen, sondern da wird Arbeit auf hoeheren Ebenen verrichtet. Der zu Behandelne braucht nicht mal vor Ort sein, das kannst du auch aus der Ferne in den Griff kriegen, weil in anderen Dimensionen diese Entfernungen keine Rolle spielen. Viel Erfolg!

Am besten gar nicht.

Wenn jemand Verhaltensauffälligkeiten hat, dann bemüht man sich um eine ärztliche Hilfe.

Ein gut ausgebildeter Psychologe hat schon größere Wunder verbracht als ein Exorzist.

Falls Du keine Anleitung auf Jutube gefunden hast, leih Dir den Film "Der Exorzist" aus.

Der dieser Teufel eine rein fiktive Figur ist, ist dies nicht nötig. Es gibt ihn nicht.