Wie treffe ich ihn "zufällig"?

2 Antworten

mach's doch einfach:

Ohne viele Worte, frag einfach: F I C K E N ? :P

► versteht jeder.

► Wirkt quasi wie ne Entschuldigung 8) für das Missverständnis ..

► Wirkt immer. 100 %

LOL, nee, also im Ernst ... was habt Ihr Euch denn für Missverständnisse an den Kopf geworfen?

Du kannst doch trotzdem in dem andern Stadtteil in ein Trendcafé gehen.

Steht doch jedem zu. Und wenn Ihr Euch so lang schon nicht mehr gesehn habt, ist das doch egal, ob Du da rumläufst und ihn ansprichst.

Außerdem ist nach so langer Karenzzeit, die Lust aufeinander viel größer ;D (s.o.)

FAZIT: Nimm's locker. Geh doch da Einkaufen,Café trinken, Spazieren, sonstwas.

Mußt Dich doch nicht verstecken.

VIEL GLÜCK !

LG

Muss aber schon ein groooßes Missverständnis gewesen sein,wenn man dadurch nicht mehr miteinander redet. Hör auf mit den Kindergartenspielen und geh zu ihm hin und zeige den Mut und sprich ihn an. Mehr als dich ignorieren kann er nicht. Wenn er dir wichtig ist, dann mache den ersten Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht kommst du ansonsten im Leben an einen Zeitpunkt, wo du es bereust, dass du es nicht versucht hast.