Jemandem zufällig über den Weg laufen

5 Antworten

die Liebe die Liebe :) das wird wahrscheinlich nicht das Problem sein sondern was Du dann mit Ihm reden willst :) Ich glaube das wird der schwierige teil. Du kannst ja erstmal schauen ob Du Ihn da findest wo er sich so herum treibt. Falls Du Ihn nicht begegnen wirst kannst Du ja vor die Tür aber nicht so auffällig das heißt ein wenig Abstand halten. Und wenn er Dich dann frägt was Du hier machst kannst du ja sagen das Du oft joggen gehst momentan und immer hier entlang gehst und du nur kurz eine verschnauf pause machen wolltest. Oder das hier in der nähe eine Freundin von weit her gezogen ist und du sie besuchen wolltest aber Sie noch nicht zuhause ist und du bist etwas gelaufen. Oder du telefonierst mit einer Freundin solange :)

melaniecroft
Beitragsersteller

hahaha super , vielen Dank. Ich denke ich hätte erwähnen sollen, das er mein Exfreund ist. Nur hatte ich angst auf die Reaktionen. :) <3

DerChameur  01.08.2013, 18:47
@melaniecroft

werf ihm ein brief in den briefkasten nur mit deiner handy nummer :) und dann warte bis eine nachricht kommt mit : Wer bist du?

melaniecroft
Beitragsersteller
@DerChameur

hab mich entschieden einfach mit ihm zu reden , aber hab mich über die Antwort sehr gefreut (Y)

DerChameur  01.08.2013, 19:39
@melaniecroft

Das Freut mich das Du Dich dafür entschieden hast und das Dir meine Antwort etwas weiter geholfen hat. Viel Glück

hast du n Hund? dann geh mit ihm Gassi mit der Begründung: hier ist so ne schöne Landschaft..so abgelegen:D oder mit inliner/rad kannst auch ne tour machen und die Begründung von oben nehmen:)

melaniecroft
Beitragsersteller

Ja ich fahre extra mit meinem Hund S-bahn , steige in den Bus um, um 15 km entfernt mit ihm Gassi zu gehen. Ausserdem weiss er wo ich wohne :D ( auf dem Dorf) Danke trotzdem <3

Du kannst sagen, dass du dich dort nicht so gut auskennst, ob er dir vielleicht den Weg erklären kann. (oder zeigen)

melaniecroft
Beitragsersteller

Gute Idee , aber da ist leider nichts zu zeigen ahaha sehr abgelegene Straße.

DerBabo36  01.08.2013, 18:33
@melaniecroft

Du könntest sagen, dass du eine Fahrradtour gemacht hast (ja, dein tägliches Konditionstraining :P)

Er: Ist mir noch nicht aufgefallen

xD

melaniecroft
Beitragsersteller
@DerBabo36

hahahaha , ja sähe ihm ähnlich. Würde ihm aber gefallen

Ohne seinen Terminkalender zu kennen wird das schwer. Vielleicht schnappst du ja zufällig mal auf, wann er was tut und gehst dann da hin.

melaniecroft
Beitragsersteller

Das WAR mein plan , ich hab mich entschieden mut zu zeigen und ihn einfach anzusprechen. Mit meiner Freundin :D.

Hoffe auf Kommissar Zufall.