Wie trainiert man am besten für das Schwimmabzeichen in Silber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir mal Spaßeshalber die Liste mit den Anforderungen mit ins Schwimmbad nehmen und einfach mal ausprobieren.

Dann versuchst du alles nacheinander mal abzuarbeiten und dann schaust du wo du noch Defizite hast. Da würde ich dann gezielt nachsteuern und versuchen mich gezielt zu verbessern.

Also vielleicht jemanden fragen, der das vielleicht besser kann oder einfach mal auf YouTube nach Hilfestellung und Tipps suchen.

Wenn du noch ein Kumpel mit nimmst kann er vielleicht die Zeiten für dich stoppen und notieren.

Vielleicht möchte er ja auch noch Silber machen und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen.

Darf ich fragen, ob einen speziellen Grund hat warum du Silber machen möchtest?

Also eher für dich oder für Bewerbungen oder ähnliches.

FutureSchwimmer
Beitragsersteller

Vielen Dank, ist für eine Bewerbung geplant :)

Für Ausdauer immer joggen.

FutureSchwimmer
Beitragsersteller

Aber des sind ja 2 verschiedene paar Schuhe. Die Ausdauer von/für Joggen ist ja nicht einfach die selbe wie fürs Schwimmen