Wie tragt ihr eure Haare beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Binde sie mir nur irgendwie nach hinten 26%
Flechte mir einen Zopf 21%
Sonstiges (sh. Kommentar) 21%
Mache mir einen Dutt 16%
Benutze eine Haarklammer 16%
Trage sie meist offen 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges (sh. Kommentar)

Hängt davon ab, beim Tennis mache ich oft nur den oberen Teil zusammen, beim Handball eigentlich immer nicht komplett durchs Haargummi gezogener Pferdeschwanz beim Rugby im Training das gleiche wie beim Handball und für Spiele zwei eingeflochtene Zöpfe.

(Meine Haare sind offen gerade so nicht schulterlang, da kann und muss man nicht viel machen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Sonstiges (sh. Kommentar)

Kommt drauf an xD

beim Schwimmen flechte ich mir einen Zopf, wenn ich im Sportunterricht bin meist irgendwie zusammen gebunden (oder wenn ich zuhause turne)

und wenn ich ins Training gehe (turnen) entweder einfach Zusammengebunden (aber davor gekämmt) oder 2 geflochtene Zöpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges (sh. Kommentar)

Beim Schulsport meist nur irgendwie zusammen, ansonsten eher Zopf oder Dutt.

Mache mir einen Dutt

Mache zum Turnen immer einen schönen Dutt weil es da dazugehört, zum Inline-Hocky entweder auch einen Dutt aber nicht so schön, oder manchmal auch nur einen Pferdeschwanz.

Flechte mir einen Zopf

Ich flechte mir einen französischen Zopf/ Bauernzopf. Meine Haare gehen bis zum Po, alles andere ist beim Turnen unpraktisch für mich. Aber nicht nur im Turnen sondern generell immer diese Art von Frisur beim Sport. Im Alltag gern auch mal anders.

Wie machst du dir deine Haare?