Wie tragen Kinder den Kilt?

3 Antworten

Zumindest die männlichen Teenager (also auch die vorpubertären) tragen nichts unter dem Kilt. Bei kleineren Jungs weiß ich es nicht sicher. Die wenigen, die auf unserer Schule (das war vor Jahrzehnten) jünger als zehn Jahre alt waren, waren sämtlich sehr scheu und schamhaft. Und ihnen wurde von den älteren auch nicht unter den Kilt geschaut - was die Teens ansonsten mit zunehmenden Alter oft untereinander machten und sicher immer noch machen.

Ich denke das es da keine Regel gibt, und ihn manche Leute mit und manche Leute ohen Unterwäsche tragen. Bei Schulkindern und Jugendlichen wird es genauso sein. Und kleineren Kindern werden ihn die Eltern so anziehen wie sie ihn selbst tragen.

Als Schuluniform gibt es aber keinen Kilt.

Meine Jungs tragen einen Body unter dem Kilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung