Wie trägt man seinen Twitch Account bei einer neuen Email um?

2 Antworten

Unter https://www.twitch.tv/settings/security kannst du in deinen Einstellungen unter dem Reiter "Sicherheit und Privatsphäre" deine hinterlegte E-Mail-Adresse ändern.

Als Tipp für die Zukunft: Lösche nicht einfach direkt deine alte E-Mail-Adresse, sondern lasse diese noch für eine Weile weiterlaufen. Manchmal benötigt man diese nämlich auch noch, um z. B. einen Bestätigungscode zu empfangen.

Hoffentlich geht das nicht. Sonst kann ja jeder fremde Accounts übernehmen.