Wie kann ich meinen Amazon mit meinem Twitch Account verbinden?

1 Antwort

Geh auf die Prime Gaming Webseite und bei "Anmelden" musst du dann deine Amazon-Daten eingeben. Wenn du dann auf deinen Namen klickst erscheint ein kleines Menü und da wählst du einfach "mit Twitch-Konto verbinden". Das wars.

Allerdings müssen Twitch und Amazon über die gleiche Mail-Adresse laufen, sonst funktioniert das nicht.

kenkaneki18
Beitragsersteller

Habs schon gemacht und hat funktioniert, obwohl beides über jeweils zwei verschiedene Emails läuft

willihinze  28.08.2022, 13:13
@kenkaneki18

Oha, ist mir neu das es so überhaupt geht. Aber egal, hauptsache es funktioniert xD