Meine eingegebene Email auf Hoyoverse wurde gelöscht. Wie kann ich sie ändern?

1 Antwort

Wie kann ich dieses Problem beheben oder ist es zum ändern der Email zu spät?

Dazu ist es definitiv zu spät. Warum hast du eigentlich eine Temp-Mail benutzt, warum nicht einfach einen E-Mail Account erstellen, das geht ruck-zuck.

Bananenmampfer
Beitragsersteller

Eine Online Freundin wollte mir den Account schenken, dazu musste ich ihr aber eine Email geben umd ich wollte ihr nicht meine richtige geben. Ich hab ihr dann eine temp-mail gegeben und wollte dann wenn ich eingeloggt war die Email ändern aber das ging dann nicht.