Wie trägt man(n) eine Frau auf den Händen?

6 Antworten

Indem man ihr jeden Wunsch abliest, ihr all die Sorgen abnimmt und sich um alles kümmert und managt.

Ich persönlich bin nicht so der Fan davon. Um weiterhin bildlich zu sprechen: ich kann selber laufen.

jemanden auf Händen tragen Bedeutung der Redensart:

jemanden sehr liebevoll behandeln; jemandem jeden Wunsch erfüllen

Die Redensart stammt aus der Bibel. In Math. 4,5f ist die Rede von Engeln, die Menschen auf Händen tragen, damit sie mit dem Fuß nicht gegen einen Stein stoßen:

<< Da führte ihn der Teufel mit sich in die Heilige Stadt und stellte ihn auf die Zinne des Tempels und sprach zu ihm: Bist du Gottes Sohn, so laß dich hinab; denn es steht geschrieben: Er wird seinen Engeln über dir Befehl tun, und sie werden dich auf Händen tragen, auf daß du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Da sprach Jesus zu ihm: Wiederum steht auch geschrieben: "Du sollst Gott, deinen HERRN, nicht versuchen." >>

Woher ich das weiß:Recherche

Gar nicht. Die wenigsten Frauen wollen wie eine Prinzessin behandelt werden. Männer sollten einfach normal und gern auf die Wünsche und Bedürfnisse einer Frau eingehen und nicht immer nur sich selbst sehen. Das reicht vollkommen.

Du kannst ihr kein Wunsch abschlagen kaufst ihr teuere Geschenke kannst nicht lange sauer sein weißt was sie braucht wenn es ihr beschissen geht

So stelle ich mir das vor

Naja wers braucht...

Gar nicht

Ehre sie mit Liebe, Loyalität, Romantik, Ehrlichkeit und Treue

Es ist so schon schwer genug, jmnd für eine Beziehung zu finden, also lebe es mit ihr und nutze die Chance, wenn sie auch will, denn vielleicht hast du nur diese eine Chance

Doch verliere dabei nicht deine Haltung und renne keinem Menschen nach