Wie trägt man diese Ohrringe, es verwirrt mich?

Das sind die Ohrringe  - (Sex, Schmuck, Ohrringe)

4 Antworten

Du steckst die rein und dann baumelt jeder Stab von einer Seite des Lochs.

hanna527
Beitragsersteller

Ja aber soll ich diese Kette in der Mitte auch durchziehen ??

Der feste Stab wird komplett inclusive eines kleinen Stücks der Kette durch das Ohrloch gezogen, so dass vor und hinter dem Ohr etwa ein gleich langes Stück herunterhängt.

Haha. Nächstes Mal vor dem Kaufen drüber nachdenken. ;)

Du steckst sie mit der spitzen Seite durch das Ohrloch durch und ziehst n Stück durch, dass beide Seiten runter hängen. So kompliziert ist das nicht.

LG

Die glatten Teile durch die Ohren stechen und so weit ziehen, wie es für dich dann gut aussieht.