Welche ohrringe sind gut?

Ja sie sind gut 67%
Ne gar nicht 33%

6 Stimmen

3 Antworten

Ja sie sind gut

Ich bin sowieso Fan von Shein. Solltest du generell keine Probleme mit Modeschmuck-Ohrringen haben, sollten diese auch kein Problem für dich sein. Von der Haltbarkeit und Aufmachung her darfst du diese natürlich nicht mit hochwertigen Ohrringen vergleichen. Ich finde dennoch das es viele gibt die echt toll aussehen. Auf Shein kannst du dazu meist auch Bilder und Kommentare durchlesen. Viel Spass

Ja sie sind gut

Also an sich ist an den Ohrringen nichts auszusetzen. Die sind echt gut für einen geringen Preis. Die Frage ist nur, ob du Modeschmuck verträgst. Ich kann die z.B. nicht einen ganzen Tag tragen, sonst bekomme ich Schmerzen. Das musst du ausprobieren :)

Mein Ohrring ist von Brigitte Bijou und hält seit bald 25 Jahren :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung