Was hat das für eine Bedeutung, wenn jemand nur schwarz trägt?

11 Antworten

Ich trage ebenfalls fast ausschließlich schwarz (mit Ausnahme einiger silberner oder dunkelroter Oberteile) und es hat keine tiefere Bedeutung als die, dass es mir gefällt und ich mich mittlerweile daran so gewöhnt habe, dass ich mich in farbiger Kleidung unwohl fühle.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ihr gefällt die Farbe einfach..

meine Tochter hatte auch mal so eine Phase… sie fand es praktisch sich nicht überlegen zu müssen, was zusammenpasst

Sie mag schwarz würde ich sagen. Kann natürlich beudeten das sie bestimmten Gruppen gehört muss aber nicht sein.

Vielleicht mag die Person einfach nicht darüber nachdenken was sie anzieht, oder findet es einfach schön. Ich mag schwarz auch, allerdings nur mit Akzenten und nicht ständig.

Ich als Mann bevorzuge auch schwarz in der Art von Damentops mit Spitze und Ausschnitt, weil ich sehr viel Silberschmuck trage, der sich gut gegenüber schwarz abhebt.