wie torarm war das torärmste fußballspiel das je gespielt wurde?

3 Antworten

"Torärmer" als ein O: O geht wohl nicht!? :)

Und seit der Fußball Ende des 19. Jahrhunderts in England erfunden wurde, und er sich über den ganzen Erdball ausbreitete, gab es bestimmt schon 10.000de Spiele in aller Welt, die mit 0 : 0 geendet sind!?

Naja, wenn du als Kind so stöcker als "tor" auf den Boden tust und wenn der Ball kommt, dann legst du denn irgendwo hin, Hauptsache der Ball geht nicht ins Tor.

Wenn du kein Tor hast, wie willst du dann ein Tor schießen?

Ich glaube solche Spiele waren die torärmsten Spiele...

Logischerweise war das ein 0:0. Das ist aber nicht gerade selten