Wie tötet man am besten elche in rdr2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scharfschützengewehr und direkter Volltreffer in Kopf oder Herz. Es darf nur ein einziger Schuss fallen.

Das bringt natürlich nur etwas wenn der Elch nicht vorne herein schlechte quali geben.

Benaissa221108
Beitragsersteller

Danke Hat funktioniert

Am besten mit einem Kopfschuss mit einem Bogen und am besten eben one-hit-kill. Bei Schusswaffen wird das nix

Benaissa221108
Beitragsersteller

Ja habe mit Bogen gemacht trotzdem irgendwie schlechte Qualität

Asporc  08.12.2022, 12:16
@Zigxfred

Nein ist es nicht. Ein Bogen Taugt nicht wirklich zur Großwildjagdt.

Duplon  09.01.2023, 07:13
@Asporc

Mit einer Sniper einen sauberen Kopfschuss abgeben.