Red Dead Redemption 2 startet nicht nach dem Kauf?

1 Antwort

Hallo GucciNummer5,

Kurzes Googeln sagt mir, es ist wohl ein Fehler mit einem Audiotreiber oder einer third Party Audio Software.

Hast du das schon mal versucht? Audio Software deinstallieren und Audio Treiber updaten.

Quelle:

https://support.rockstargames.com/articles/15714052178579/Rockstar-Games-Audio-Error-Code-7002-1

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

GucciNummer5
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten KTM, ich habe bereits meine Treiber neu installiert und geupdatet jedoch bleibt die Fehlermeldung. Ich weiß nicht ob es normal ist, aber im Rockstar Launcher steht Read Dead Online als spiel während auf Steam Read Dead Redemption 2 steht.

KTM2110  06.06.2024, 01:12
@GucciNummer5

Hmm... Der Rockstarlauncher hat mir auch schob Probleme gemacht. Hast du den schon mal neuinstalliert?

GucciNummer5
Beitragsersteller
@KTM2110

Ja, hab ich schon gemacht. sollte ich vielleicht einen aus dem Internet runterladen als den den ich beim starten des Spiels installieren musste?

KTM2110  06.06.2024, 01:15
@GucciNummer5

Ich weiß ehrlich nicht, ob das einen Unterschied macht. Versuchen kannst du's mal, aber nimm nur dek von der offiziellen Website.

Findest du im Gerätemanager unter Audiogeräte etwas auffälliges?

GucciNummer5
Beitragsersteller
@KTM2110

Ich probier mal den aus dem Internet und nein ich finde nichts auffälliges bei den audiogeräten. Ich gucke parallel noch nach weiteren Lösungen

GucciNummer5
Beitragsersteller
@KTM2110

Hat leider nichts ergeben, aber danke und ich werde dann in der Früh mal den Support anschreiben. Trotzdem vielen Dank, dass du versucht hast mir zu helfen. Gute Nacht

KTM2110  06.06.2024, 02:25
@GucciNummer5

Tut mir Leid, dass nichts davon geholfen hat. Ich hoffe, du hast beim Support mehr Glück!

Viel Erfolg :)

GucciNummer5
Beitragsersteller
@KTM2110

Ich denke ich setze mal meinen Computer zurück (hatte ich sowieso vor) ich habe meinen ganzen Spiele und wichtigen Daten auf externen Festplatten, also gehen die nicht verloren. Ich geb dir heute Abend bescheid ob es funktioniert hat

GucciNummer5
Beitragsersteller
@KTM2110

Ich habe den Launcher und so herunterladen, gerade lädt das Spiel noch herunter. Ich gebe gegen Mitternacht noch ein Update zur aktuellen Lage.

GucciNummer5
Beitragsersteller
@KTM2110

Vielen Dank, dass du mir geholfen hast. In dieser Gesellschaft ist so etwas nicht selbstverständlich und es ist schön zu sehen, dass es Leute gibt die jemandem wirklich helfen wollen.

Danke

KTM2110  08.06.2024, 00:07
@GucciNummer5

Aber selbstverständlich, dafür ist doch diese Plattform (eigentlich) da.

Mach ich sehr gerne :) Letztlich hast du die Lösung ja selbst gefunden, nicht durch mich.