Wie Tief liegen die Rohre einer Fußbodenheizung?

2 Antworten

Die fußbodenheizung bzw die Rohrleitungen liegen unter dem Estrich also ca 25-30 cm tief !.Vieleicht geht es auch mit kleben.?zb industriekleber für diesen zweck .

Der Montagekleber von Pattexx aus der Kartusche hilft dort super

kai13
Beitragsersteller

Hallo Schwarzwaldpuma ! Danke für deine Antwort aber hilft das auch obwohl der Laminat sich etwas runter drückt beim draugehen ?

Schwarzwaldpuma  16.02.2016, 13:02
@kai13

Ja das müsste ohne weiteres gehen. ich würd den Kleber aber auf jeden Fall einige Stunden trocknen lassen, bevor du da weiterarbeitest

kai13
Beitragsersteller
@Schwarzwaldpuma

Der Laminat liegt schon Komplett es fehlen nur noch die Schienen ! vielen dank ich werde es versuchen !!