Wie tief dringt "er" in euch rein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So tief wie es geht, bis es mir wehtut da muss er dann wieder ein Stückchen weniger tief rein. Also etwas weniger als seine Penislänge

Kommt auf die Größe an

Die ich bis jetzt hatte, waren bis zum Anschlag drin

Kommt d an welche Stellung und wie groß er ist. Oft bis zum anschlag

Friedrich92  09.07.2021, 04:50

deshalb brauchts auch einen Typen, der die Wand anstoßen kann

Richter600  28.05.2021, 03:39

Das ist sehr erregemd

Ich als Junge kann sagen, das ich immer ganz tief eindringe. Bin leider Single zurzeit

Mir gefällt es eigentlich, wenn er ganz bis zum Anschlag drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung