Wie Therapeuten finden trans?

1 Antwort

hast wahrscheinlich keine andere wahl, als dich auf die warteliste setzen zu lassen. und eine indikation bekommst auch mit einem therapeuten nicht soo schnell.

aber geh mal zu deinem hausarzt und frag dort nach, vielleicht bekommst du so schneller einen therapieplatz

und wenn du ftm kannst du auch eine gynäkologische fachperson aufsuchen, um vielleicht etwas zu unternehmen gegen die periode, falls dich das sehr stört. ansonsten musst du da einfach durch, das warten quält und alle, aber du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker