Wie teuer waren damals PS 1 Spiele?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe damals 99DM bezahlt für Tombraider 1, und 109DM für Formel 1 97

Übrigens die Grafik war vor 25 Jahren High End

Damals hätte man also einzeln 150€ bezahlt ( 50€ pro Spiel ? ) für eine pixelige deutlich schlechtere Grafik?

Das war damals ne solide Grafik, da hat niemand kacke zu gesagt, alter das war 3D, kaum zu glauben das das möglich ist.

So wie man heute Vollpreis zahlt, war es halt auch damals. Du findest es nur nicht hübsch, weil du besseres gewohnt bist, damals war eben das der Standard!

Habe damals auch bis ca 120 Mark bezahlt.