Wie teuer "Stranger Things" Schauspieler treffen?

3 Antworten

Viele von denn Stranger Things Stars kommen am 3 Dezember auf die

German Comic Con – Dortmund (2021).

Es kommen:

gaten matarazzo (Dustin) , Millie Bobby Brown (elfi) , Noah schnapp (will), caleb mclaughlin (Lucas).

Also die ganze "Kinder" Gruppe außer mike und max.

Woher ich das weiß:Recherche

Millie, Noah, Caleb und Gaten sind im Dezember auf der German Comic Con in Dortmund. Bei Fotos fangen die Preise bei 100€ an und gehen mittlerweile hoch auf ca 170€ bei Millie Bobby Brown. Ein Kombi Foto mit Millie und Noah liegt glaube ich momentan bei ungefähr 250€. Autogramme sind etwas günstiger, aber auch nicht deutlich.

Wäre es mir nicht wert, musst du aber natürlich selbst für dich entscheiden.

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Leode673
Beitragsersteller

Was ich dachte die mögen ihre Fans und ziehen denen nicht das Geld 💰 aus der Tasche

justmr  18.09.2021, 12:14
@Leode673

Ich weiß auch nicht, ob die selbst die Preise festlegen oder die Comic Con Veranstalter 🤷‍♂️

Flug und Hotel-Aufenthalt solange, bis dir einer in N.Y. oder Hollywood über den Weg läuft.

Leode673
Beitragsersteller

Ok dan würde ich sagen ich fang schon mal an zusparren 😂😂😂😂

EineNeuerNutzer  25.08.2021, 22:38

oder bis zum 3 dezember warten wo die hauptdarsteller außer mike und max nach dortmund kommen