Könnte man theoretisch Sadie Sink zb so treffen?

3 Antworten

Sie wird natürlich rund um die Uhr von Leibwächtern begeben sein. Möglich ist es aber.

Sie könnte sich allerdings belästigt fühlen.

Wo du sie ganz sicher treffen kannst, ist auf Fan-Conventions. Vielleicht kommt sie ja auf die Spring Con.

sxapri
Beitragsersteller

Des ist immer in Dortmund

Gibt es Events wo die manchmal sind z.B. Comic con. Da wird sadie jetzt nicht sein aber millie wird in Deutschland sein. Also am ehesten wirst du sie dann in solchen Events treffen. Musst dann immer informiert sein wenn welche sind

https://germancomiccon.com/Events/German-Stranger-Con/

sxapri
Beitragsersteller

Aber ob meine Theorie stimmt? Sie einfach beim Dreh zu sehen wenn es ja öffentlich ist wo die Häuser sind

Skiiko  04.04.2023, 01:55
@sxapri

Ist bestimmt irgendwie gesperrt also kann mir nicht vorstellen dass mak da einfach so hin kann

Nein. Der Bereich wird abgesperrt sein, da man keine Fremden durchs Bild laufen haben möchte.