Wie teuer sollte ein Qualitativ gutes Bett kosten?

6 Antworten

Ein schönes Bett ist dieses: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39902937/#/S79902935 Der Rahmen ist durch die Verstrebung der Bettkästen sehr stabil. Zusätzlich kann man noch ein Kopfteil mit Ablage kaufen. Und Stauraum ist durch die 4 Schubkästen reichlich vorhanden.

ichhalt1205
Beitragsersteller

Vielen Dank das Bett hatte ich mir auch angeguckt und hatte es in die engere Auswahl getan ((:

Wichtig ist die Stabilität des Bettes, die Matratze sollte vom besten sein! Ich denke, so ab 200 Euro aufwärts für das Bett sollten drin sein.Mein Bett habe ich bei einem guten Verkäufer bei Ebay gekauft, natürlich hat Ebay die größte Auswahl - macht richtig Spass, da zu suchen. Für meine Matratze habe ich 800 Euro bezahlt( war noch Sonderangebot, Karstadt), man liegt aber einfach super darin und die Rückengesundheit ist wichtig!

Beim dänischen Bettenlager sind die Betten aus Massivholz. Gute Qualität und manchmal im Angebot. Meine Eiche habe ich für 170 bekommen, 100 Euro billiger. Doppelbetten kosten natürlich mehr.

kauf nicht bei IKEA. Du kannst die sachen besser bei Poco kaufen. Die sind echt gut und kosten weniger. Meins hat 200€ gekostet

ichhalt1205
Beitragsersteller

Okee ((: kannst du mir vielleicht einen Link schicken von deinem ?:))

Preis sagt nichts über die Qualität aus^^