wie teuer kostet einen anzug im paketversand zu schicken innerhalb DE?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an, wie groß das paket ist und mit welchem dienst du es verschickst

Paket über die deutsche Post 6,90Euro versichert. Bei Hermes oder DPD kostet ein versichertes Päckchen ca. 4 Euro,da ist es aber sehr von den Massen/der Größe abhängig

Packet 2kg 120x60x60 kostet mit Versicherung und Transportverfolgung 6.90€ bei DHL

Ruf beim Spediteur an, der weiß es.

könntest du dir vorstellen, das dies auch von der Größe und Gewicht abhängig ist.