wie teuer ist ungeähr ein trauerkranz?

15 Antworten

Mit min. 50€ solltest Du rechnen. Nach oben offen, je nach grösse und Aufwand.

Wir schicken generell keinen Trauerkranz mehr, weil diese nach wenigen Wochen schon verwelkt und vergessen sind. Bei einer Beerdigung werfen wir einen Blumenstrauß in das offene Grab und geben den Hinterbliebenen ein Kuvert mit einem angemessenen Geldpräsent für die spätere Grabbepflanzung, in besonderen Fällen stellen wir nach der Bepflanzung eine schöne Schale auf das Grab.

ab 50 € aufwärts, eine Schleife ist dann auch dabei

Mein herzliches Beileid! Ein Kranz, mit einer mit Eurem Namen bedruckten Schleife und Segenswünschen kostet so um die 100 Eus. Kann man auch telefonisch bestellen und sich die Rechnung schicken lassen.

Hallo Naja, Bukets ab 25,- Kranz ab 80,- Text oft Letzte Grüße und dann der Name. Gehe persönlich hin und lass die Bilder Zeigen. Damits nicht peinlich wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gärtnermeister