Wie teuer ist photoshop?

4 Antworten

Nur im Abo, zur Zeit 142,68 Euro für ein Jahr.
Das ist ein Jahresabo, Kündigung vor Ablauf eines Jahres nicht oder nur mit hoher Gebühr (Kündigungsgebühr 50% der verbleibenden Vertragssumme) möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann bedenkenlos PS CS 6 empfehlen. Letzte Kaufversion - nutze ich sei Jahren beruflich und vermisse rein gar nichts. Ebay kleinanzeigen oder Shops für gebrauchte SW. Lass nur die Finger von diesen windigen "Lizenzen aus Volumenverträgen" - unseriös.

Ich finde die Abomashce auch total affig.