Wie teuer ist onlyfans?

1 Antwort

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Viele Models bieten ein Gratis-Abo an, versuchen dann aber umso mehr einzelne Videos oder Bilder(serien) kostenpflichtig an den Mann (oder die Frau) zu bringen.
Andere verlangen monatliche Abogebühren, die überwiegend zwischen 5 und 50$ angesiedelt sind; darin ist dann entweder alles enthalten oder - so machen es die meisten - es gibt "schärferen" Content als diesen im Abo inklusiven zum separaten Kauf.
Auch hier schwanken die Preise extrem, du kannst ganze Bilderstrecken oder längere Videos für 5$ kaufen, andere verlangen hunderte Dollar dafür.
Du siehst: DIE Antwort auf deine Frage gibt es leider nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung