Wie teuer ist es ungefähr eine a330 zu leasen?

4 Antworten

163.183 €, also für Dich zu teuer.

Hast Du nur Deinen Namen geändert oder war es Dein Zwillingsbruder, der uns doch schon vor einigen Tagen mit so einer Frage (gut, es war A320 und noch irgenein Teil) dauergenervt hat?

Frag' eine Leasingfirma - Adressen gibt es in den Fachzeitschriften - und gut ist.

Für ne Strecke Frankfurt - Palma de Mallorca kannste locker mit 100.000€ Hin- und Rückflug rechnen. Was willst du bitte auch mit nem A330???

33.278€ Pro Stunde zzgl. Steuern