Wie teuer ist es eine Humvee aus den USA mit allen Papieren und Bescheinigungen nach DE zu importieren?

4 Antworten

Einen Humvee wirst du in DE schwer bewilligt bekommen. Schau einmal bevor du einen kaufst(etwa 30 000$.Transport -Schiff und nochmals ZULASSUNG in DE!- Erst dann denke über DE nach. Der Humvee ist ein gepanzertes mil.Fahrzeug!

Meine Nachfrage in den USA hat folgendes ergeben.: Alle Humvee gelten als gepanzerte Militärfahrzeuge und werden von der ARMY NICHT zivil verkauft. Aufgrund (wenn verkauft würde!) der Gleicheit mit aktiven US Militärfahrzeugen wird aus Terrorgründen wiederum keine Militärfahrzeuge(generell) verkauft. Die wenigen  im Verkehr zugelassenen
 HUMVEE sind bekannt , (überwacht?) und haben spezielle Auflagen. Daher mein Rat-Hände weg.

ich muss echt sagen dass einige hier einfach irgendwas quatschen, null ahnung  einfach jemanden den seine wille zu demotivieren und angst jagen, dies das bla bla.typisch. jetzt kommt nicht mit euren " Rechtschreibung" sprüche,könnt euch sparen.

Meine Firma importiert Humvees nach Deutschland. habe extra genehmigung und vertrag mit US army bases. kannst gerne mit mir kontakt aufnehmen, bei mir zahlst nicht so viel wie bei morlocks motor etc

seebaersven  09.08.2021, 14:44

Hallo, ich würde auch gerne Kontakt aufnehmen da ich mich auch für so ein Fahrzeug interessiere. Gruss Sven

albertr93  14.04.2020, 17:49

Hallo,

ich würde mich für einen Humvee interessieren und habe gelesen, deine Firma importiert solche Fahrzeuge. Wie kann ich zu dir Kontakt aufnehmen?

Viele Grüße

Albert