Kann man die Nintendo Switch preisgünstig importieren?

3 Antworten

Die Switch kostet in anderen Ländern auch nicht viel weniger und bei dir kommen dann noch weitere Kosten für Zoll und evtl. Adapter etc. hinzu.
Lohnt sich nicht wirklich

Ich sehe nicht, dass sie anderswo günstiger ist. Ich meine, dass der europäische Preis der beste ist. Amerikanische Preise werden für gewöhnlich ohne Steuer angegeben. Wenn mich nicht alles täuscht musst du daher 20% Steuer auf den Preis aufrechnen: 300$ -> 360$ (338€).

Bei Japan bin ich mir nicht sicher. Du musst jedoch noch den Preis für einen Adapter und Versand bedenken.

Ich würde einfach eine aus Deuschland kaufen. Damit bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite und musst dir auch keine Gedanken machen dein Paket nicht zu bekommen.

Evtl kommen Zollgebühren, Steuern und Versand dazu, denke das lohnt sich nicht.