wie teuer ist es ein echt silbernes Armband kürzen zu lassen?

3 Antworten

Kommt auf das Armband an und den Juwelier. Lässt Du es bei einem kleinen Unternehmen ändern kann es etwas teurer sein. In Läden wie Christ Juwelier / Kaufhof / Karstadt kann es schon günstiger sein. Am besten gehst gezielt zu Juwelieren / Schmuckabteilungen und fragst nach! So weißt es und hol Dir noch in 2-3 anderen Läden eine Info, damit Du ein Vergleich hast

Es kostet nicht die Welt! Als ich meine Armbanduhr kürzen lassen habe, zahlte ich 10 €.

MFG Nathan

Mein Armband hatte ich von Christ, die haben es mir umsonst gekürzt, weil ich noch eine Garantie auf sie habe.