Pandora Armband kürzen lassen

3 Antworten

Kann man denn nur die Silberarmbänder kürzen lassen? Ich habe für meine Freundin ein Lederarmband gekauft und bin mir nicht sicher, ob es zu lang sein wird... Und wenn sich das dann auch noch weitet...

Es kommt ganz darauf an, wieviele Breads du auf das Armband schraubst. Ich habe ein Lederarmband und im Moment 7 Breads drauf, denmach merke ich aber auch, dass sich das Armband weitet. Bei Silberarmbändern kann ich mir aber keine radikale Weitung das Armbands vorstellen.

Wenn du dir ein Armband käufst, achte am besten sofort darauf, dass es nicht zu locker sitzt. Wenn dir das Risiko einer  Weitung zu groß ist , dann drehe am besten nicht zu viele Breads auf das Band. Falls du aber noch weitere Breads haben möchtest, dann kann ich dir die halsketten für 19 Euro nur empfehlen.

Hallo, warts erst mal ab. Ist das Armband aus Silber oder aus Leder?

Ein Goldschmied kann es kürzen.

VG

MuddiE