wie teuer ist eine dauerwelle bei kindern

12 Antworten

Nachdem all der Aufregung mache ich mal den Versuch einer konstruktiven Antwort. Die meisten friseure nehmen das Gleiche wie für eine Dauerwelle bei Erwachsenen. Das kann sehr unterschiedlich sein: von ca. 20€ für eine leichte Volumenwelle bei einem günstigen Friseur bis 100€ und mehr beim Top-Stylisten. Bei Kindern oder Jugendlichen mache ich als Friseurin nur leichte Volumenwellen, so dass du bei mir mit 32€ plus Styling dabei wärst.

also ich weiß ja nicht welches alter du meinst.. aber eigentlich gehört dauerwelle und kind für mich nicht zusammen.. preis dürfte sich nach dem für eine damenfrisur richten, glaube nicht dass sie billiger ist nur weil es sich um ein kind handelt..

Unterschiedlich. Würde ich aber auch nicht erlauben, weil es die Haare viel zu sehr strapaziert.

1.) ein KInd braucht keine Dauerwelle....

2.) sind die nicht total out?

minipumpkin  23.05.2010, 22:35

jap,nur omas laufen mit sowas rum! :D hast schon recht!

Dauerwelle bei einem Kind? Das grenzt ja an Körperverletzung!