Wie teuer ist ein kleiner Blumenstrauß aus einem Blumenladen?

Privat781  10.07.2024, 02:39

Ich habe letztens 3 Rosen (große) für 12€ gekauft. Ich würde dir empfehlen zu einem Supermarkt zu gehen die halten irgendwie länger.

Hansikanzie
Beitragsersteller

Geht leider nur schwer, da diese eine längere Reise Überstehen müssten.

4 Antworten

Wenn die Blumen lengere reise überstehen solln geh in blumenladen und bestell welche mit fleurop kostet mehr aber die werden dann vom laden inner nähe vom zielort ausgesucht und zugesendet und sind deshalb (meist) frisch kostet mehr sieht aber besser aus

Kommt drauf an in welchen blumen laden du gehst ich hab läden wo ein blumen straus 20-30€ kostet dann hab ich auch ein blumen laden wo ein strauss 50-60€ kostet also das varriert

Das variiert von 15-20 €+ je nachdem wie groß und aufwändig er ist.

20€ +/-

Im Aldi, Rewe, etc ab 3€

Nix gegen kleine Blumenläden, sry. ✌️

WAYKOW  10.07.2024, 07:07

sind auch billigimporte aus Afrika wo die Umwelt dafür zerstört wird.