Wie teuer ist die zahnbegradigung mit clear alignern bzw. ähnlichen methoden?

2 Antworten

Ich bin gerade in einer Behandlung (12 Schienen) und bin derzeit bei Nr. 4.Ich kann die Firma SmileMeUp weiterempfehlen. Die bieten Aligner zum Festpreis von 800 Euro an. Hinzu kommen bei Problemen halt noch Kosten für einen KFO vor Ort oder den Zahnarztbesuch.

Wenn es ein seriöser Kieferorthopäde ist, bietet er dir eines von 2 Paketen an. Kurze Behandlung oder lange (je nachdem wie schlimm die Fehlstellung ist). Bei dem einen Paket sind wenige Schienen dabei und beim anderen ist es unbegrenzt.

Ich hatte 14 Schienen, Ca 5000€ mit Nachbehandlung