Welcher Fernseher für Gaming, Ps5 und Series X?

1 Antwort

Egal was für ein Fernseher du kaufen möchtest, es ist immer tatsächlich diesen sich vor Ort anzuschauen, wegen der Grafik und Bildschirme, die Farben ob die passen, oder ob einem schlecht wird wenn man davor steht.

Wir kaufen nur Fernseher in dem wir darauf schauen wie die Farben sind, manche haben ein schlechtes Bild, andere wieder besser.

Wir selber haben so ein 55 Zoll OLED 4k Fernseher gekauft von LG. Mein Vater hat ein 65 Zoll Sony Bravia Qled 4k Fernseher.

OLED können sich die Farben einbrennen, wenn man lange ein Sender schaut und immer die gleiche Farbe angezeigt wird, im ist das 3 mal passiert, jetzt hat er ein Qled wo das nicht mehr vorkommen sollte.

Schu dir lieber die Fernseher vor Ort an. Und entscheide dann was du einen du haben möchtest, nicht nur online sind sie runter gesetzt auch dort stehen die Fernseher. Und man kann sich eher entscheiden und beraten lassen.

Wir wollten auch erst online einen kaufen und haben den dann vor Ort angeschaut, uns ist es schlecht geworden, Durch die unschärfe des Bildes.

Es kann viel dabei stehen und am Ende ist es doch nicht das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.