Wie teuer das tattooo an der Stelle also ungefähr?

4 Antworten

Ich hab nur die Vorderseite vom Arm für 700€, ich denke 1000-1400€ kostet der spass mit Sicherheit. Ist aber ein schönes tattoo, der V förmige Abschluss am Handgelenk ist elegant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Shem991
Beitragsersteller

wollte auch nur Außenseite vom Arm

Huhu

Da kannst du schon ca mit 1000 Euro rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Shem991
Beitragsersteller

Das echt viel

Maleficent666  10.08.2024, 17:49
@Shem991

Tätowieren ist ein sehr teures Hobby , ja

Da fließt ja sehr mit in den Preis rein

Da musst du deinen Tätowierer fragen. Vielleicht macht er dir einen Kostenvoranschlag für das ganze Bild.

Vielleicht rechnet er aber auch nach Stunden ab, und das ist bei jedem Tätowierer anders.

Kommt auf das Tattoo, den Künstler und den Ort an. Hier kann man keinen Pauschalpreis sagen