Wie teuer darf dieses Tattoo auf dem Unterarm sein?

5 Antworten

ca. 400 - 600€ sollte man bei einem Tattoo dieser Größe einplanen, je nach Arbeitsaufwand kann es auch mehr werden

ouh das sieht nice aus! Es kommt ganz auf den Tattoovierer an aber unter 350 Euro kommst du da nicht weg. Denke es ist sogar noch mehr

An die 400-500€

Also bei uns im Osten zahlt man dafür 300-400€ mehr als 500 würde ich definitiv nicht bezahlen, ich weiß aber nicht, ob die Preise da so groß variieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen in einem guten Studio ca 800 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert