China sperrt Muslime ohne Grund ein. Sollte Annalena Baerbock was dagegen unternehmen?

8 Antworten

Nein. Sie sollte sich lieber um die Klimakleber kümmern! Denn dort weiß man mit eigenen Augen, was schief läuft.

Bei den Uiguren verlässt man sich größtenteils nur auf einseitige Berichterstattungen... Das ist kein Thema, welches man mal schnell mit ja oder nein bekämpfen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Der Chinese lacht sich kaputt wenn die ankommt und was gegen ihn sagen will.

Ja sie sagt dann " we are at war with China "

Sie droht dann Xi mit einer Invasion von Transporthuberbraubern die dann die weltbrände aus Kasachstan nach China bringen und dann ist nämlich die Sonne abends so rot

Warum kam es zu Ausschreitungen unter Muslimen in Frankreich? Leben sie nicht in dem erhofften Paradies, so wie es die muslimischen Uiguren für ihre Region angestrebt haben?