Wie Telefon an Glasfaserrouter anschließen?

1 Antwort

Kann der oder falls du noch einen hast (wie es manchmal notwendig ist weil Glasfaserrouter kein Wlan haben) DECT das wäre einen Telefon Funkverbindung die Router mit Telefonhandgeräten nutzen, genau wie die Telefone mit ihren Handgeräten nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

MissisHippie159
Beitragsersteller

Könnte ich das Telefon auch direkt an die Telefonsteckdose anstecken, oder muss es DECT sein?

MarSusMar  23.07.2024, 22:17
@MissisHippie159

Das geht doppelt nicht

selbst mit geschaltetem DSL kann kein Telefon/ das Signal auf der Dose "verstehen" daher müssen die ja am Router, der an der TAE hängt angeschlossen werden. Also das erste mal nein

Jetzt hast du auf der TAE kein Signal. Also das zweite mal Nein.