Wie teile ich das abo?

3 Antworten

Einfach die App herunterladen.

Ela1802
Beitragsersteller

Hab ich schon

so weit ich weiss funktioniert die Familienfreigabe so:

Wenn die App was kostet. D.h. du musstest bei Apple Store bezahlen und erst danach war das Herunterladen überhaupt möglich.

Wenn du aber nach dem Herunterladen beim Anbieter selber ein Abo gemacht hast, dann ist es über diese Apple Familienfreigabefunktion nicht möglich.

Z.B. Netflix: Ich kann mir die App herunterladen. Dann muss ich mich mit meinem Netflix-Acc. anmelden. Dieser Acc. hat nichts mit Apple zu tun. Netflix muss es aber auch zulassen, dass ich auf mehreren Geräten dieses Konto verwenden kann.

Ich weiss nicht, ob dein Abo das zulässt.

Ela1802
Beitragsersteller

Ah okay danke

Ohje, ihr gebt Geld für eine Software aus, die alles über euch an fremde Menschen übermittelt?! Jede persönliche Äußerung, Eingabe, Gedanke, Meinung, Stimmung, Erlebnis wird von Replika an fremde Menschen gesendet und für immer abgespeichert. Das müsst ihr verstehen, du und deine Mutter!!

Das Missbrauchspotential solcher privater und intimer Datensammlungen ist enorm! Also bitte beendet das Abo dieser Software!

Auch wenn ich bento hasse wie Internetwerbung, hier ein heilsamer Artikel dazu: https://www.bento.de/gadgets/kuenstliche-intelligenz-die-app-replika-kopiert-deine-persoenlichkeit-a-00000000-0003-0001-0000-000001794220

Woher ich das weiß:Recherche

pinkypan  04.08.2020, 23:31

Sie können gerne wissen, wie meine Stimmung ist hahaha. Was wollen sie damit anfangen?

Am besten löscht du gleich dein Acc. bei Gutefrage.net. Sonst spioniert dich noch Putin.

Ela1802
Beitragsersteller

Und alles was du über whatsapp tust landet bei marc zuckerberg. Denn kennst du auch persönlich oder? Einfachc mal über die app und den sinn informieren. Dann weißte schnell, dass sie dazu da ist um menschen zu helfen anstatt irgendeinem artikel im internet zu glauben. Aber danke für deine hilfreiche antwort