Wie tausche ich ein einzelnes Element in einer Odenwalddecke aus?

2 Antworten

Danke für die Antwort, das habe ich probiert, allerdings hat sich der Druck dabei nur auf die umliegenden Platten verteilt. An einer Ecke konnte ich relativ einfach eine Platte entfernen.

Das System hat er ne Schattenfuge, der Rahmen ist also nicht sichtbar.

Die Platten 625x625 oder 600x600 können einzeln ausgebaut bzw. demontiert werden. Einfach von unten leicht gegendrücken und nach Oben anheben.

Dies trifft aber nicht auf die Unterkonstruktion zu.